Markenstrategie durch Inhalt und Design

Logo Beispiel W und M
Logo MB für Malermeister Michael Böltl
Logo Queen of Second Life - Stilisierter Schwan mit Krone
Logo Beispiel O basierend auf eine Endlosschleife
Logo portrait52
Logo Beispiel B basierend auf eine Endlosschleife

Ausgewählte Projekte

In der Arbeit ist es wie in der Liebe: man geht Kompromisse ein, um den Tag zu retten und vielleicht sogar die Beziehung. Im ersten Fall zu den Kund*innen, im zweiten zur besseren Hälfte. Alles in der Hoffnung auf eine langjährige, fruchtbare Beziehung, die zu bemerkenswerten, einzigartigen Ergebnissen führt. Hier habe ich drei Projekte ausgesucht, bei denen ich kaum oder gar keine Kompromisse eingehen musste. Damit du tatsächlich weißt wie ich gerne arbeite.
Markenstrategie

portrait52

Produktentwicklung, Markenstrategie und Design für eine Modemarke, die als soziales Projekt ins Leben gerufen wurde.
Projektdetails
Projektdetails
Link zum Projekt
Markenstrategie

Beer Licking Good

Markenentwicklung mit Content-Strategie und Design für die Online Präsenz einer Biersommelière.
Projektdetails
Projektdetails
Link zum Projekt
Logodesign

Queen of Second Life

Logoentwicklung und -design für die Personal Brand "Queen of Second Life"
Projektdetails
Projektdetails
Link zum Projekt

Kontaktiere mich

Falls du Fragen zu meiner Arbeit hast oder dich mit mir über mögliche Projekte unterhalten möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht zu deinem Anliegen und ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen zurück.

Felder mit einem Asterisk (*) sind Pflichtfelder.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.