Alice Pelzl: Wer, Wie, Was, Warum?

Alice lächelnd nachdenklichAlice lachendAlice mit großem Lächeln

Wer bin ich?

Ich weiß, das ist kein guter SEO Titel (Suchmaschinenoptimierung). Aber ich habe diese Webseite nicht erstellt, um besser bei Google gefunden zu werden, sondern um zu zeigen wer ich bin. Vielleicht bist du jemand, der genau mich braucht, um ein cooles Business visuell zum Ausdruck zu bringen.

Ich liebe Inhalt, ich liebe gut durchdachte Dinge, ich begeistere mich für intellektuelle Herausforderungen. Ich habe zwei Hochschulabschlüsse, weil ich Lernen liebe. Mein Ziel im Leben ist es, Menschen zum Wachsen zu verhelfen. Wenn du jemanden fragst, der mich kennt, wird sie/er/divers bestätigen, dass dies keine Floskel ist.

Ich bin Autodidaktin im Bereich Design und Marketing, arbeite aber schon seit über 15 Jahren auf diesem Gebiet, verstehe was Inszenierung bedeutet (mein zweites Studium war Theaterwissenschaft)